News

Unsere Publikationen

CH-Wildinfo: 25 Jahre Jubiläum

CH-Wildinfo feiert sein 25-jähriges Bestehen mit einem neuen Erscheinungsbild. So  erscheint CH-Wildinfo im Einklang mit all unseren Medien. Damit wird in Zukunft auch bei CH-Wildinfo Wildtier Schweiz als Herausgeber klar ersichtlich sein.

 

Wildtier Schweiz hat sich dem gemeinnützigen Zweck verschrieben, das Miteinander von Wildtier, Mensch und Lebensraum zu verbessern. Wissenschaftliche Werte sind uns wichtig, weshalb wir transparent und leicht erkennbar zeigen, welche Informationen von uns stammen. Mit dem neuen, attraktiven Auftritt gelingt uns dies.

Themen der aktuellen Ausgabe von CH-Wildinfo:

  • 25 Jahre CH-Wildinfo
  • Gämse, Steinbock und Hirsch wandern in die Höhe
  • Luchsmonitoring-Berichte 77 und 78 sind erschienen
  • Ernährungsstrategien und Verbiss
  • Wie Vögel auf Drohnen reagieren
  • Zweites Fischottermonitoring abgeschlossen
  • Verschiedene wildtierbiologische Aktivitäten in der Schweiz

Zur aktuellen Ausgabe gelangen Sie hier:

 

Zurück